Obermenzinger Hefte Ausgabe 06/2011

Liebe Mitglieder,
was ist nicht  schon alles in den ersten Monaten 2011 passiert: Rücktritt von Publikumsliebling von Guttenberg, Katastrophe im japanischen Fukushima, Energiewende in Deutschland, drohende Staatspleite in Griechenland, EURO-Rettungsschirm, EHEC-Krise und wer weiß, was noch alles kommt. Da tut es gut, wenn man sich auf die festen und fröhlichen Aktivitäten im BBV-Jahreskalender verlassen kann. Die vier Termininnenseiten in diesem Heft beinhalten, was Sie alles noch dieses Jahr in und von Ihrem BBV erwarten dürfen.
Zudem liegen diesmal gleich zwei Flyer für Sie alle bei, mit dem wir Sie zu unserer Fahrt zur diesjährigen Bayerischen Landesausstellung „ Götterdämmerung“ am 23. September auf Herrenchiemsee und zur 12. Festlichen Matinee am 6. November ins Schloss herzlich einladen. Bitte reservieren Sie dafür schon jetzt Ihre Plätze. Benutzen Sie dazu das jeweilige Anmeldeformular, das Sie in den beigelegten Flyern finden und schicken Sie es mit frankiertem Rückumschlag für Ihre Eintritts- bzw. Fahrkarten an uns zurück.
Bitte teilen Sie uns auch Ihre E-mail-Adresse mit, damit wir Sie künftig auch auf diesem Wege auf unsere BBV-Veranstaltungen aufmerksam bzw. kurzfristig erinnern können. Oft genug passiert es, dass man einen Termin zunächst vergisst. Dann mag eine entsprechende BBV-Hinweis-e-mail hilfreich sein und Sie verpassen nichts und sind dabei! Senden Sie also Ihre Adresse an info@blutenburgverein.de. Unter allen Einsendern verlosen wir 2 Karten für das Konzert AIDA Night of the proms „Klassik trifft Pop“ in der Münchner Olympiahalle. Für den  8. oder 11. Dezember - Sie haben die Wahl - laden Sie unsere Freunde von der Südlichen Weinstraße e.V. eigens dazu ein.
Viel Spaß bei der Lektüre dieses Heftes und unserer neuen Internetseiten unter www.blutenburgverein.de wünscht

Andreas Ellmaier