Obermenzinger Hefte Ausgabe 12/2010

Liebe Mitglieder,

wieder ist ein spannendes, in Teilen turbulentes Jahr vergangen. Und wie schnell das von Statten ging, wird einem auch immer wieder dann bewusst, wenn das 2. Obermenzinger Heft im Dezember fertig gestellt sein will und man schlussendlich diese Zeilen schreibt.
Auch 2010 war für Ihren BBV ein durch die Bank erfolgreiches Jahr. Unsere Satzung haben wir geändert und unser Tätigkeitsfeld damit auf die ehemalige „Hofmark Menzing“ ausgeweitet. Die Veranstaltungen waren alle gut, ja sehr gut besucht. Nur die Wochenend-Kunstausstellungen sollten von unseren Förderkreismitgliedern noch deutlich stärker angenommen werden. Ihr Aller Kommen sind sie wert! Nutzen Sie vor allem die Vernissagen am Freitagabend, um sich mit anderen BBV-Förderkreismitgliedern auszutauschen.
Daneben warten im ersten Halbjahr 2011 Pfälzer Weinfest und Obermenzinger Dorffest auf Sie alle. Neu sind der Pfälzer Vereinsabend am 1. Juni als Auftakt zum Weinfest und das Fischessen am 13.März, beides exklusiv für unsere BBV-Förderkreismitglieder.
Bitte denken Sie daran, uns, soweit noch nicht geschehen, Ihre E-Mail–Adresse mitzuteilen. Mailen Sie sie einfach an
info@blutenburgverein.de, dann können wir Sie auch kurzfristig auf Veranstaltungen in und rund um Schloss Blutenburg aufmerksam machen und Sie helfen Ihrem BBV so ganz nebenbei auch noch Porto sparen.
Jetzt aber wünsche ich Ihnen viel Freude bei der Lektüre und uns allen angenehme Feiertage und einen gelungenen Start ins Neue Jahr.

Andreas Ellmaier