37. Obermenzinger Dorffest

Ort: Schlosshof

Beste Livemusik – Kunstausstellungen – Open-air-Schafkopf –

Vereine – Führungen – Kinderflohmarkt

Nach drei Jahren Pause ist es wieder da: das „Obermenzinger Dorffest" am Sonntag, 18. Juni 2023 des „Vereins der Freunde Schloss Blutenburg e.V. (BBV) im Schlosshof Blutenburg ! Auf dem unten beigefügten Plakat finden Sie das bunte Programm für Jung und Alt.

Insbesondere auf Ihre rege Teilnahme beim Schafkopfturnier  (Startgeld 5€) sowie Kinderflohmarkt  (Standgebühr 2€) freuen wir uns sehr. Bitte melden Sie sich dazu nach Möglichkeit per E-Mail (info@blutenburgverein.de) an.

Für das musikalische Highlight des 37. Obermenzinger Dorffestes sorgt die dann ab 17 Uhr die Gruppe „om“ (www.om-music.eu) mit ihrer „Bayrischen Weltmusik“. Die Zuhörer tauchen tief ein in jenen Sound, der eine Mischung aus Rock, Rhythm`Blues, Folk und vor allem viel Herz zu bieten hat.

Bitte beachten Sie, dass das Dorffest bei schlechten v.a. regnerischem Wetter entfällt.

Sonntag, 18 Juni, 2023 - 09:00 bis 21:00