5. Kunstausstellung 2019 – Myriam Barthelt

Ort: Walter-Trier-Galerie
Vernissage, Freitag 31. Mai, 19 Uhr
Samstag geöffnet von 11 bis 19 Uhr
Sonntag geöffnet von 11 bis 17.30 Uhr

"Kreativität begleitet schon immer mein Leben"

Seit vielen Jahren drücke ich dies durch die Malerei in meinen Bildern aus. Ich male total intuitiv. Ich bin völliger Autodidakt und lerne immer noch jeden Tag dazu.
Spendenaktion: Während meiner Ausstellung werden kleine Holzkunstwerke (siehe Fotos) zum Kauf angeboten. Der Erlös kommt dem Verein "Science for All e.V." zu Gute.
 

 

bbv_5_kunstausstellung_myriam_bartheltbbv_5_kunstausstellung_myriam_barthelt_1bbv_5_kunstausstellung_myriam_barthelt_2

Datum der Veranstaltung: 
Freitag, 31 Mai, 2019 - 19:00 bis Sonntag, 2 Juni, 2019 - 17:30
Monat der Veranstalltung: 
Mai 2019