Mai 2020

8. BBV-Kunstausstellung 2020 "Spektrum" von Christa Schmid

Vernissage, 30. Oktober, 19 Uhr

Die Münchner Künstlerin Christa Schmid stellt nach 2016 wieder in Schloss Blutenburg aus. Zurzeit liegt der Schwerpunkt ihrer Arbeit in der Acrylmalerei. Dabei kommen verschiedene Materialien und Techniken zum Einsatz. Die Malerin kombiniert ungewöhnliche Farben und setzt starke hell-dunkel Kontraste ein, ohne dass die Bilder kunterbunt wirken. Die Motive können gegenständlich bis abstrakt sein.

ABGESAGT - 36. Pfälzer Weinfest

ABGESAGT - gerne hätte der BBV-Vereinsvorstand auch in diesem Jahr mit Ihnen und Ihren Freunden beim 36. Blutenburger Weinfest im wunderschönen Innenhof von Schloss Blutenburg auf die Bayerisch/Pfälzische Freundschaft angestoßen. Leider hat uns die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Unsere Freunde und Partner von der Südlichen Weinstraße haben aber aus der Not eine Tugend gemacht und sich etwas für Sie einfallen lassen, damit Sie die Pfälzer Lebensfreude nach Hause bringen können: