"Jedermann" OpenAir-Gastspiel im Schlosshof

"Jedermann" OpenAir Gastspiel im Schlosshof aufgeführt von den JedermannSpielleut.

Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes Jedermann ist ein unterhaltsames wie wortgewaltiges Spektakel, zeitlos und wunderbar. Jedermann ist ein "Reicher", der von "Zins und Renten" seines Besitzes üppig lebt. Doch dann sieht er sich plötzlich dem Tod gegenüber und schmerzlich wird ihm beusst, dass sich alle seine vermeintlichen Freunde von ihm abwenden. Da helfen kein Geld und kein Versprechen.

Sie sind herzlich eingeladen!

Anmeldung: siehe beigefügten Anmeldeflyer.

Die Eintrittskarten sind kostenlos, wir freuen uns jedoch über eine Spende falls Ihnen die Darbietung gefallen hat.

Aufführungen: 13.06.2021 - ausgebucht, 14.06.2021 - ausgebucht, 15.06.2021 - ausgebucht

Hygiene- und Verhaltensregeln:

1. Die Aufführungen finden als geschlossene Veranstaltung statt. Daher wird am Einlass unter anderem kontrolliert:
    1. gültige Eintrittskarten
    2. bei 7-Tage-Inzidenz zwischen 50 und 100: negativer Covid-Testnachweis (PCR oder Schnelltest, kein Selbsttest) oder Covid-Impfnachweis (Zweitimpfung vor mehr als 14 Tagen) oder Covid-Genesenennachweis
  2. Vom Besuch der Veranstaltung sind folgende Personen ausgeschlossen:
    1. Personen mit nachgewiesener SARS-CoV-2-Infektion
    2. Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen und/oder Personen, die einer Quarantänemaßnahme unterliegen
    3. Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere)
  3. Grundsätzlich ist zwischen allen Personen (auch negativ Getestete, vollständig Geimpfte oder Genese) ein Mindestabstand von 1,5m einzuhalten. Ausnahme: zwischen Personen, die demselben Hausstand angehören.
  4. Das gemeinsame Sitzen ohne Einhalten des Mindestabstands von 1,5m ist nur solchen Personen gestattet, welche sich bereits bei der Anmeldung gegenüber dem Veranstalter als Gruppe erkenntlich gezeigt haben.
  5. Grundsätzlich gilt für alle Personen (Personen (auch negativ Getestete, vollständig Geimpfte oder Genese) auf dem Veranstaltungsgelände FFP2-Maskenpflicht . Ausnahmen:
    1. im Außenbereich dürfen Besucher am Sitzplatz die Maske abnehmen.
    2. um den Verzehr von Speisen und Getränken zu ermöglichen
    3. Personen, die glaubhaft machen können, dass ihnen das Tragen eines  Mund-Nasenschutzes aufgrund einer Behinderung oder aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich oder zumutbar ist (durch eine ärztliche Bescheinigung).
  6. Die Karten-Nummer der Eintrittskarten entspricht der Sitzplatznummer.  Siehe Plan für grobe Sitzplatzbelegung (tatsächlicher Stuhlplan weicht hiervon leicht ab, um Personen eines Hausstandes das Sitzen ohne Mindestabstand zu ermöglichen)
  7. Vor Beginn der Aufführungen sind Gäste dazu eingeladen, Speisen und Getränke bei der „Schlossschänke Blutenburg“ zu erwerben.
  8. Nach Ende der Vorstellung erfolgt ein reihenweiser, kontrollierter Auslass.

BBV Einladung Jedermann 2021-1 BBV Einladung Jedermann 2021-2

Sonntag, 13 Juni, 2021 - 20:00 bis Dienstag, 15 Juni, 2021 - 22:30