Obermenzinger Hefte Ausgabe 06-2010

allen finanz-, wirtschafts-, kommunal- und allgemeinpolitischen Widrigkeiten zum Trotz und auch wenn das Wetter bei Wein- und Dorffest auch diesmal nicht so Recht mitspielen wollte, gab und gibt es im BBV wieder vielerlei fröhliche Aktivitäten. Die vier Termininnenseiten in diesem Heft beinhalten, was Sie alles noch dieses Jahr erwartet.
Zudem liegt eigens ein Flyer für Sie alle bei, mit dem wir Sie zu unserer Fahrt zur diesjährigen Bayerischen Landesausstellung „Kaiser, Kult und Casanova“ am 24.September nach Füssen und zur 11. Festlichen Matinee am 7. November ins Schloss herzlich einladen. Bitte reservieren Sie dafür schon jetzt Ihre Plätze. Benutzen Sie dazu das Anmeldeformular, das Sie in dem beigelegten Flyer finden und schicken Sie es mit frankiertem Rückumschlag
für Ihre Eintritts- bzw. Fahrkarten an uns zurück.
Bitte teilen Sie uns soweit vorhanden auch Ihre E-mail-Adresse mit, auf dass wir Sie künftig zusätzlich auch auf diesem Wege noch auf unsere BBV-Veranstaltungen aufmerksam bzw. kurzfristig erinnern können.
Oft genug passiert es, dass man einen Termin zunächst vergisst. Dann mag eine entsprechende BBV-Hinweis-e-mail hilfreich sein und Sie verpassen nichts und sind dabei! Senden Sie also Ihre Adresse gerne an info@blutenburgverein.de.