Obermenzinger Hefte Ausgabe 06/2012

einen schöneren Auftakt ins Blutenburger Jahr kann man sich eigentlich nicht wünschen: das Blutenburger Fischessen mit Prof. Dr. Dr. Helmut Zöpfl und das so sonnige Pfälzer Weinfest sind jedenfalls nur schwer zu toppen. Und dennoch warten jetzt nach dem Obermenzinger Dorffest noch viele weitere fröhliche Aktivitäten in 2012 auf Sie. Die vier Terminseiten in der Mitte des Heftes verraten Ihnen dazu Näheres.
Zudem liegen auch diesmal wieder zwei Flyer bei, mit denen Sie zu unserer Fahrt zur Bayerischen-Österreichischen Landesausstellung „Verbündet Verfeindet Verschwägert“ am 14. September nach Burghausen und zur 13. Festlichen Matinée am 11. November ins Schloss herzlich eingeladen sind. Bitte reservieren Sie sich dafür schon jetzt Ihre Plätze. Benutzen Sie dazu das jeweilige Anmeldeformular, das Sie in den beigelegten Flyern finden und schicken Sie es mit frankiertem Rückumschlag für Ihre Eintritts- bzw. Fahrkarten an uns zurück.
Bitte denken Sie auch daran, uns noch Ihre E-mail-Adresse mitzuteilen, damit wir Sie künftig auch so auf unsere BBV-Veranstaltungen aufmerksam bzw. kurzfristig erinnern können. Oft genug passiert es, dass man einen Termin zunächst vergisst. Dann ist eine entsprechende BBV-Hinweis-E-mail hilfreich und Sie verpassen nichts und sind dabei! Senden Sie also Ihre Adresse an info@blutenburgverein.de.
Viel Spaß bei der Lektüre dieses Heftes und unseren neuen Internetseiten unter www.blutenburgverein.de wünscht