Obermenzinger Hefte Ausgabe 06/2014

Liebe Mitglieder,
was war das für ein rundum gelungenes Highlight sowie würdiger und festlicher Auftakt in unser Blutenburger Jubiläumsjahr! Ja, all jene, die nicht beim Blutenburger Fischessen dabei waren, haben wirklich was versäumt. Prof. Dr. Grotzky begeisterte ausnahmslos alle mit seiner Festrede! Indes 40 erfolgreiche Jahre BBV wollen ganzjährig gefeiert sein, weshalb wir Sie nach Pfälzer Weinfest und Obermenzinger Dorffest zum Festlichen Sommerempfang am 27. Juli in den oberen Schlosshof einladen. Die Festrede hält unser BBV-Gründungsmitglied Staatsminister a.d. Prof. Dr. Faltlhauser und zuvor zelebriert Pfarrer Stahlschmidt mit uns den in der Schlosskapelle. Ihre persönliche Einladung dazu und die Anmeldung finden Sie in diesem Heft.
Zudem liegen auch diesmal wieder zwei weitere Flyer bei, mit denen Sie sich zu unserer Fahrt zur Landesausstellung „Wir sind Kaiser“ am 17. September nach Regensburg und zur 15.Festlichen Matinée am 9. November anmelden können. Schicken Sie dazu das rote bzw. blaue Anmeldeformular mit frankiertem Rückumschlag für ihre Fahr- bzw. Eintrittskarten ab 1. Juli an uns zurück.
Bitte denken Sie auch daran, uns - soweit noch nicht geschehen - ihre e-mail-adresse mitzuteilen, damit wir Sie künftig auch auf diesem Weg zusätzlich auf die BBV-Veranstaltungen im Jubiläumsjahr aufmerksam bzw. kurzfristig erinnern können. Oft genug passiert es, dass man einen Termin zunächst vergisst. dann ist eine entsprechende BBV-Hinweis-e-mail hilfreich und Sie verpassen nichts und sind dabei! Senden Sie also bitte ihre e-mail-adresse an info@blutenburgverein.de. Viel Spaß bei der Lektüre dieses neuen Heftes und den neuen internetseiten unter www.blutenburgverein.de wünscht ihnen
ihr
Andreas Ellmaier