Jazz-Konzerte im Schlosshof: The Hot Stuff Jazzband mit swingin` Entertainment

" THE HOT STUFF JAZZBAND
mit swingin` Entertainment "

Open-Air Jazz-Konzerte am 5. & 6. Juli jeweils von 19 bis 21.30 Uhr (Einlass 18 Uhr) im Schlosshof Blutenburg.

Kraftvoll swingender JAZZ vom Feinsten!
Die 5 Traditional Jazz-Profis mit über 200 Jahren Bühnenerfahrung u.a. mit Hugo Strasser, Ambros Seelos, Udo Jürgens, Max Greger, Udo Lindenberg, Nathalie Cole ... die Liste wäre endlos, haben den zweijährigen musikalischen Lockdown genutzt und über 30 Musikstücke neu arrangiert:

You`ve got a Friend in me, Bare Necessities, Why don`t you do right, u.v.m. mal als Dixieland, mal als Calypso, gewürzt mit etwas Gene Krupa, Harry James und Louis Armstrong und immer mit Humor …..

Exklusiv für unsere Fördermitglieder (und alle, die es noch werden wollen).

Verbindliche Anmeldung:
Bitte übermitteln Sie folgende Daten:
• Anzahl Personen
• Tag der Veranstaltung (5.07. oder 6.07)
• Name, Telefonnummer
per E-Mail an: info@blutenburgverein.de

Bitte beachten Sie:

Es werden keine Eintrittskarten versandt. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung. Es herrscht freie Platzwahl.

Die Anmeldung sowie der Besuch des Konzerts sind für Sie kostenlos. Wenn Ihnen das Konzert gefallen hat, freuen wir uns über rege Spendenbereitschaft.

Dienstag, 5 Juli, 2022 - 18:00 bis Mittwoch, 6 Juli, 2022 - 21:30
Juli 2022