35. Pfälzer Weinfest

Ort: Schlosshof

Weinkenner, Feinschmecker und alle Freunde von Schloss Blutenburg sind zu diesem Treffpunkt im Schloss eingeladen. Kulturelles und musikalisches Rahmenprogramm für Jung und Alt.

Genießen Sie die einzigartige Atmosphäre von Schloss Blutenburg. Lassen Sie sich verwöhnen mit feinen pfälzer Weinen, prickelnden Winzersekten, edlen Obstbränden und herzhaften regionaltypischen Speisen. Erheben Sie mit uns das Glas und lassen Sie uns auf die traditionsgeprägte, freundschaftliche Verbindung Bayern mit der Pfalz anstoßen.

Programm:

Eröffnung: 30. Mai Christi Himmelfahrt

9.30 Uhr Gottesdienst in der Schlosskapelle

11.00 Uhr Festliche Eröffnung mit Fassanstich

Musik: Donnerstag, 30. Mai 2019: 11.00-15.00 Uhr Stadtkapelle Germering

16.00-22.00 Uhr Pälzer Buwe

Freitag, 31. Mai 2019: 11.00-16.00 Uhr Franz Roth

17.00-22.00 Uhr Markus Albert

Samstag, 1. Juni 2019: 12.00-16.00 Uhr Franz Roth

17.00-22.00 Uhr Reblaus Musikanten

Sonntag, 2. Juni 2019: 11.00-15.00 Uhr Reblaus Musikanten

17.00-21.00 Uhr Stadtkapelle Germering

Begleitend zum Pfälzer Weinfest stellt die Künstlerin Myriam Barthelt ihre Werke im Rahmen der 5. BBV-Kunstausstellung in der Walter-Trier-Galerie aus. Mehr Infos dazu hier.

Donnerstag, 30 Mai, 2019 - 11:00 bis Sonntag, 2 Juni, 2019 - 22:00