ABGESAGT: Frühjahrs-Ramadama

ABSAGE, da neuerliche Lockerungen der Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung noch keine öffentlichen Vereinsveranstaltungen erlauben.

Es wird aber ein Ramadama für Oktober 2021 geplant. Aktuelle Infos dazu auf unserer Homepage.

Schloss Blutenburg und seine Außenalage inklusive den beiden Weihern ist erfreulicherweise für viele Menschen ein Naherholungsgebiet und Freizeitgelände geworden. Um diese Grünanlage auch für den nächsten Sommer sauber und natürlich zu halten, veranstaltet der BBV dieses Jahr zum ersten Mal auch ein Ramadama im Frühjahr, um den angefallenen Müll der letzten Monate zu sammeln.

Da die Büsche und Bäume im Frühjahr noch kein dichtes Blattwerk gebildet haben, erhofft sich der BBV mit der Einführung eines zusätzlichen Ramadamas zum traditionellen Herbs-Ramadama, vorallem Unrat und Müll unter den Sträuchern entlang der Wege des Durchblickparkes entfernen zu können.

Unter Vorbehalt der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden gesetzlichen Bestimmungen zur Corona-Pandemie.

Flyer/Plakat Frühjahrs-Ramadama 2021

Samstag, 13 März, 2021 - 09:00 bis 12:00