Blutenburger Weihnacht 2020 im Web

Die Blutenburger Weihnacht zieht Jahr für Jahr Besucher aus München und der Region an. Die einzigartige Atmosphäre gepaart mit ausgesuchten, in Handarbeit hergestellten Waren erfreut sich einer großen Fangemeinde. Der Vereinsvorstand sieht sich angesichts der Corona-Pandemie gezwungen, die Blutenburger Weihnacht 2020 schweren Herzens abzusagen.

Wer in 2020 seine handgemachten Waren im Schlosshof angeboten hätte, sehen Sie hier.

Um dennoch den Schlosshof mit vorweihnachtlicher Stimmung zu erfüllen, hat die Freiwillige Feuerwehr Obermenzing wieder einen Christbaum für uns aufgestellt. Gespendet wurde die Tanne von einer Obermenzinger Familie. 

Chrsitabaum im Schloss

Datum der Veranstaltung: 
Dienstag, 1 Dezember, 2020 - 09:00 bis Donnerstag, 31 Dezember, 2020 - 23:00