4. Kunstausstellung 2019 – Frühjahrsausstellung Künstlerkreis KK83 München-Pasing

Große Gemeinschafts­ausstellung des 1983 vom Maler Josef Wahl gegründeten Künstlerkreises mit Gemälden und Exponaten von Konkret über Abstrakt bis hin zur Gegenständlichkeit.

Als Josef Wahl am 26. April 1983  im Café Steffi einen Künstlerkreis initiierte war seine Intention, neben den regelmäßigen monatlichen Treffen, die heute jeden letzten Donnerstag im Monat im Gasthof "Zur Goldenen Gans" in Pasing stattfinden und dem freundschaftlichen Austausch, immer auch die Absicht verbunden Ausstellungen, Lesungen und Aufführungen als festen Bestandteil des regen Lebens dieses Künstlerkreises zu etablieren. Dieser Tradition folgen wir mit unseren jährlichen Aktivitäten.

Nun sind wir wieder regelmäßig alle zwei Jahre zu Gast in Schloss Blutenburg mit einer großen Frühjahrsausstellung. Eine dank der Förderung durch den Verein der Freunde Schloss Blutenburg für uns willkommene Möglichkeit, diese schon so lange bestehende freundschaftliche Beziehung und Tradition zu pflegen und uns einem Kultur- und Kunstinteressiertem Publikum präsentieren zu können.

Wir freuen uns Sie anlässlich unserer Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Gäste sind übrigens jederzeit zu unseren Künstlerkreisabenden, jeden letzten Donnerstag im Monat im Gasthof "Zur Goldenen Gans" in Pasing, Planegger Str. 31 ab 19.30 Uhr herzlich willkommen. Besuchen Sie und doch!

Mehr Information unter: www.kk83.de

kuenstlerkreis_kk83_muenchen_pasing_logoEs stellen aus:
Albinger Bernhard, Franzke Claudia, Gerstlacher Norbert, Hagelstein Anne, Huber Roswitha, Hermann Ulrich, Kagerer Anneliese, Lenz Else, Mayr Hermine, Meier Anneliese, Meier Wiebke, Nieberle Erika, Sokele Franz, Straub Günther, Thumm Marlisa, Zaddach Rose

Vernissage, 5. April, 19 Uhr

kk83_roswitha_huber_birkenlichtungkk83_guenther_straub kk83_erika_nieberle